Kontakt
Die häufigsten Fragen
Das kommt darauf an. Kontaktiere uns gerne durch das Kontaktformular unten und wir schauen ob deine Bestellung bereits vom Versanddienstleister bearbeitet wird oder ob wir noch etwas ändern können.
Das kommt darauf an. Kontaktiere uns gerne durch das Kontaktformular unten und wir schauen ob deine Bestellung bereits vom Versanddienstleister bearbeitet wird oder ob wir noch etwas ändern können.
Nachdem deine Bestellung bei uns eingegangen ist, packen wir deine Produkte in unserem Tiefkühllager. Gut verpackt übergeben wir deine Gerichte dann an unseren Versanddienstleister. Unsere Pakete werden Dienstags-Freitags zugestellt, du bekommst eine Info wann dein Paket bei dir eintrifft.
Bitte stelle sicher, dass dein Paketzugestellt werden kann - im besten Fall bist du direkt Zuhause und kannst es sicher in deiner Tiefkühltruhe verstauen.
Nachdem deine Bestellung bei uns eingegangen ist, packen wir deine Produkte in unserem Tiefkühllager. Gut verpackt übergeben wir deine Gerichte dann an unseren Versanddienstleister. Unsere Pakete werden Dienstags-Freitags zugestellt, du bekommst eine Info wann dein Paket bei dir eintrifft.
Bitte stelle sicher, dass dein Paketzugestellt werden kann - im besten Fall bist du direkt Zuhause und kannst es sicher in deiner Tiefkühltruhe verstauen.
Sobald deine Bestellung versendet wird, erhältst du eine e-Mail mit einer Versandbestätigung, inklusive Tracking-Link. Darüber kannst du deine Bestellung verfolgen. Solltest du diese e-Mail nicht erhalten haben, melde dich gerne über das Kontaktformular unten.
Sobald deine Bestellung versendet wird, erhältst du eine e-Mail mit einer Versandbestätigung, inklusive Tracking-Link. Darüber kannst du deine Bestellung verfolgen. Solltest du diese e-Mail nicht erhalten haben, melde dich gerne über das Kontaktformular unten.
Im besten Fall bist du Zuhause und nimmst deine Bestellung persönlich entgegen.Falls du nicht Zuhause bist, kannst du online eine Abstellgenehmigung erteilen.
Ein Hinweis an deinem Klingelschild ist auch oft hilfreich. Wichtig ist aber, dass die Produkte schnellstmöglich in deinem Tiefkühlfach landen.
Im besten Fall bist du Zuhause und nimmst deine Bestellung persönlich entgegen.Falls du nicht Zuhause bist, kannst du online eine Abstellgenehmigung erteilen.
Ein Hinweis an deinem Klingelschild ist auch oft hilfreich. Wichtig ist aber, dass die Produkte schnellstmöglich in deinem Tiefkühlfach landen.
Deine Bestellung ist beschädigt oder gar nicht angekommen?
Dann fülle bitte direkt dieses Formular aus!
Kontaktiere uns
Wenn du noch andere Fragen hast, dann melde dich gerne über unser Kontaktformular.